Donnerstag, 10. August 2017

PACKET ROW von PEGASUS SPIELE

Ganz wichtig: Die Karten SEHR gut mischen. Es ist wirklich wichtig für eine gute Spieleerfahrung, dass in allen Stapeln die Karten gut gemischt wurden, denn ansonsten kommt es dazu, dass sich das Spiel nicht richtig entfalten kann.
Der Startspieler legt fest, in welchem Bereich Karten gekauft werden dürfen, darf selber aber immer erst als Letzter etwas erwerben. Sollte das geschehen, endet die Runde, auch wenn andere Spieler vorher gepasst und nichts gekauft haben.
Die Idee ist folgende: Wir besorgen uns Aufträge von verschiedenen Ländern, dann benötigen wir die Waren, die der Auftrag vorsieht und zum Schluss muss alles mit einem Schiff ausgeliefert werden. Nur wenn man alle drei Karten zusammen abgeben kann, klingelt es in der Kasse. Neben den erwähnten Karten gibt es noch Hilfskarten und Geldkarten. Die gesunde Mischung führt einen zum Sieg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen